Mittwoch, 17. Juli 2019

Weiße, schwarze und rote Johannisbeersträucher mit Früchten

Die Fotos sind von Anfang Juli 2019

Über Johannisbeeren und Pferde habe ich vor einer Weile schon einmal was geschrieben.

Da die Früchte jetzt reif sind und in unserer Ecke auch alle drei Sorten wachsen, nämlich weiße, rote und auch schwarze Johannisbeeren, habe ich sie nur neulich abends nochmal für Euch fotografiert.

Mit den Johannisbeerfrüchten habe ich früher unsere Pferde sogar oft extra gefüttert, als wie noch bei uns gelebt haben ... klar in so kleinen Mengen, wie man das bei Obst eben tun sollte. Zu viel Obst ist auch bei gesunden Sachen irgendwann für das empfindliche Verdauungssystem von Pferden halt doch zu viel.

Rechts weiße Johannisbeeren.

Oben uns links schwarze Johannisbeeren.

Oben rote Johannisbeeren.

Und nun der Link zu meinem ersten Text über Johannisbeeren, wo ich alles mögliche schon damals für Euch rausgesucht habe und Ihr das bei Interesse gern nochmal nachlesen könnt.

https://hufrehe-blog.blogspot.com/2019/06/johannisbeeren.html



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen