Montag, 23. Februar 2015

Erstmal moin

Erweiterung über Hufrehe zu unserem Sammelblog


Ich sage erstmal einfach moin .. werde hier noch einiges tun müssen, damit der Blog auch gut aussieht.

In unserem Hauptblog


behandeln Jürgen und ich ja sehr viele verschiedene Themenbereiche.

Wir finden, einige der Themen haben es verdient, dass sie spezieller behandelt werden sollten, damit sie leichter zu finden und übersichtlicher sind. Dazu gehört auch das Thema Hufrehe, über das wir über unser Pony Chiwa, das an dieser Krankheit leidet, ja viel wissen.

Bis das los geht, muss ich aber noch ein wenig hier basteln und alles hübsch machen.

Also bis bald hier mit mehr Beiträgen, die sich dann alle um das Thema Hufrehe drehen werden.

LG Renate mit lieben Grüßen von Jürgen, den ich als Mitautor wie immer auch hierher einladen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen