Donnerstag, 16. Februar 2017

Unser kleines Netzwerk

Ich möchte hier heute unsere anderen Blogs vorstellen


Dieser Blog hat ja die Pferdekrankheit Hufrehe zum Thema. Es ist möglich, dass viele der Leserinnen und Leser hier unsere anderen Themen-Blogs gar nicht kennen. Deshalb möchte ich die heute mal hier kurz vorstellen.






Themen sind dort die Situation rund um zu wenig Sozialwohnungen, Zuzahlen, weil die Mietobergrenzen überschritten werden, Hartz IV, Sozialhilfe, Leiharbeit und andere Jobs, wo man ausgebeutet wird, zu wenig Rente im Alter für viele Menschen, die Lage von größeren Familien aufgrund der Bedarfsgemeinschaften, die Preise für Strom oder Lebensmittel und mehr und dass die Regelsätze viel zu niedrig sind usw.





Hier findet Ihr etliche Folgen meiner Lebensgeschichte "Bilanz", genauso autobiografische Berichte von meinem Mann Jürgen und laufende Berichte aus unserem ganz privaten Alltag, was uns bewegt, was wir erleben, was uns freut oder Sorgen macht.






Hier poste ich fast täglich, was ich trotz Geldmangel für uns koche und schreibe auch ab und zu über andere Gesundheitsthemen oder Lebensmittel und dergleichen.





Hier gibt es unter der Überschrift "Pferde, unsere stolzen Freunde" die lange Geschichte unserer Familienpferde, Vorstellungen unserer eigenen Pferde und alles Aktuelle, was wir mit unseren Pferden erleben, außerdem ganz allgemeine Pferdethemen, wenn es sich so ergibt.



Dieser Blog hat eine breite Themenvielfalt. Wir nutzen ihn, um aus allen Themen-Blogs alles zu verlinken und außerdem für weitere Themen, die dort nicht rein passen würden.

LG
Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen