Sonntag, 6. November 2016

Chiwa ging es heute schon viel besser

Ein paar Fotos und der Bericht von heute

 Ich möchte mal berichten, wie es Chiwa geht.

Sie sah heute schon wesentlich besser aus als gestern, bewegte sich schneller und elastischer und lief viel mehr um uns rum. Trab und Galopp haben wir sie heute zwar noch nicht laufen sehen, aber im flotten Schritt. Also es wird nicht schlimm, wir sollten das bald überstanden haben.

 Wir vermuten, dass Chiwa heute Nacht schon unter Dach geschlafen hat. Es war ein Äppelhaufen von ihr dort zu finden. Die Äppel von Chiwa kann man gut von denen von Prima unterscheiden. Außerdem war eine kleine Kuhle im Gras zu sehen, die nur von unserem Pony stammen konnte, denn Prima würde eine größere Kuhle hinterlassen.

Die zwei nehmen ihre Ecke generell beide gut an. Es sind inzwischen auch beide Dächer fertig.

 Ich habe Chiwas Kronränder und Fesselbeugen heute wieder weiter mit Salbe behandelt wie gestern. Das hat ihr bei solchen Problemen bisher immer gut geholfen und hilft offensichtlich auch jetzt gut. Das Kürzen der Trachten dürfte ein weiteres dazu getan haben.

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden, wie sich die Maus wieder erholt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen