... aber heute war es wieder besser
Gestern waren Jürgen und ich unsicher, ob sich Chiwa vielleicht irgendwas in den Ballen vom linken Vorderhuf getreten haben könnte .. kann auch sein, aber es war heute gottlob wieder besser.Man mag ja zur Zeit gar nicht mehr offen darüber schreiben, wenn mal etwas nicht vollkommen glatt und toll läuft .. weil da ja ständig jemand nicht mitfühlend, sondern so mitliest, einem dann womöglich wieder irgendwelchen Ärger zu bereiten ... schon dass hasse ich an Leuten, denen Stalking zur Gewohnheit geworden zu sein scheint.
Ich war sonst immer vollkommen offen und ehrlich, auch in Bezug auf Sorgen, wenn ich mir mal welche gemacht habe .. aber man traut sich das hier ja kaum noch, weil man nicht weiß, was draus gemacht wird.
Dazu ... ja ich weiß, wie man mit einem harmlosen Hufgeschwür umgehen sollte und ich weiß auch, dass sowas schlimm werden kann und man dann auch manchmal einen Tierarzt dazu braucht und dann ein Pferd auch isolieren sollte.
Aber es ist keins .. alles okay .. vermutlich hatte sie sich gestern mit der tobewütigen Prima leicht vertreten.
Wir werden sie die Tage trotzdem sehr aufmerksam beobachten .. sind morgen wegen Einkauf sowieso zweimal dort und übermorgen wegen Weiterwerkeln relativ lange und sehen sie dann auch.
Außerdem passt die eine Nachbarin immer mit auf die beiden auf und unser Nachbar mit den Schafen auch und beide haben auch unsere Telefonnummer .. und eine Freundin, die jetzt in einem anderen Stall steht, kommt auch täglich vorbei und hat auch unsere Telefonnummer.
Ja ... also das war jetzt kein Grund zum Jubeln, sondern für ein wenig Sorge, wobei mir am meisten Sorge dabei gemacht hätte, wie eine gewisse Person reagieren könnte, sollte wirklich mal eins unserer Pferde krank werden.
Ich achte übrigens kein Stück drauf, wie das bei ihr ist .. wir fahren da gar nicht vorbei und kontrollieren bei ihr auch nichts .. nur mal so als Anmerkung. Wir wären schlicht froh, wenn es umgekehrt schlicht genauso wäre .. aber das ist leider nicht der Fall.
Nachti
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen