Mittwoch, 5. April 2017

Heute war Chiwa wieder supergut drauf

- Auch der Galopp sah wieder super aus -


 Neue Fotos habe ich weder heute noch gestern gemacht, dieses sind noch welche von Montag, die ich zum Teil auch schon vielleicht wo gezeigt habe.

Die sind deshalb nur so zur Untermalung hier mit dabei, weil ich Euch heute nochmal darüber was berichten möchte, wie gut es Chiwa momentan nun doch wieder geht.

 Also von da ganz unten, wo Ihr auf dem Bild oben ihre beiden Hintern seht, sind Prima und Chiwa auch heute wieder ganz flott bis nach oben Galopp gelaufen, wo oben auf dem Bild ihr Unterstand und Jürgens Auto zu sehen sind.

Das war gestern auch schon so. Wer gestern anfing zu rennen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, war nur sehr froh zu sehen, wie schön Chiwa da gelaufen ist.

Heute lief zwar Prima als Erste im Galopp los, aber Chiwa auch sofort und ganz locker flockig hinterher.

 Die Bodenarbeit am Montag hat den beiden so, wie wir das gemacht haben, also nicht geschadet.

Sie machen aktuell auch keine Schwierigkeiten mehr beim Aufhalftern, beide nicht.

Heute war es allerdings sehr stürmisch, so dass wir auch außer eher kurz Abäppeln, Wasser geben und Füttern nichts getan haben, es regnete zwischendurch auch immer wieder.

Vanessa war zwar da, aber das Wetter war heute nichts, um viel machen zu können, viel zu stürmisch und regnerisch.

Morgen soll es wieder schön sein, habe noch zwei volle Akkus, nehme morgen mal den Knipser mit zu ihnen .. vielleicht erwische ich Chiwa dann ja im Galopp .. mal schauen. Das ist aber nie leicht von da unten, weil ich dann meistens dabei bin, die Tore wieder zuzumachen. Na ja .. mal sehen.

Es lag also doch an Überforderung der beiden alten Mädels, und zwar vermutlich auch sogar bei allen beiden. Bei Chiwa auf jeden Fall, wie man jetzt recht deutlich erkennt und bei Prima ist das auch sehr wahrscheinlich, dass es einfach wir selbst waren, die Schuld waren .. haben nicht aufgepasst, dass die Kinder in ihrem Eifer mit dem Training übertrieben haben ... aber nun haben wir die Bremse angezogen und werden in Zukunft vorsichtiger sein.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen