Mittwoch, 26. April 2017

Themen, die auch für diesen Hufrehe-Blog wichtig sind

Ein Link aus dem Hauptblog



In dem im Hauptblog verlinkten dreiteiligen Beitrag, wo es nur unter anderem auch ums Aprilwetter gestern geht, steht auch eine Menge drin, das von der Thematik auch hier für den Hufrehe-Blog wichtig ist wie unter anderem die Überlegung, dass wir unbedingt was daran ändern müssen, wie unsere junge neue Reitbeteiligung mit Rehepony Chiwa umgeht, um sie nicht zu gefährden, auch gesundheitlich .. und ebenso mit ihrer nicht rehegefährdeten Freundin, wo es nur um andere Probleme geht, die dadurch für uns entstanden sind und dringend geändert werden müssen. Beide Pferde sind in den letzten Monaten trotz anfänglich genauer Erklärungen, dass es sich um zwei sehr alte Gnadenbrotpferde mit unterschiedlichen Problemen handelt,  nämlich komplett überfordert und auch verunsichert worden.

Hier ist der Link, wo auch drin zu finden ist, was wir nun abgesprochen haben und hoffen, dass sich das so mit einem schwierigen Teenager auch wird durchführen lassen.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen