Donnerstag, 8. August 2019

Schwarze Hagebutten und noch mehr Rosenfotos

Habe ich Ende Juli 19 aufgenommen

Ich wollte Euch ja nochmal zeigen, dass es auch schwarze Hagebutten gibt, nicht nur rote.

Und zusätzlich habe ich unterwegs gleich passend zum Thema Rosen, Hagebutten und Pferde auch noch einige Rosen fotografiert, die mir an dem Tag begegnet sind.
Unten seht Ihr die schwarzen Hagebutten.

Zwecks Info für alle, die es vorher vielleicht nicht gelesen haben, nochmal alles, was ich in diesem Jahr schon über Rosen, Hagebutten und Pferde zusammengesucht habe.

Nur kurz .. Rosen und Hagebutten gehören zu den für Pferde gesunden Sachen.


https://hufrehe-blog.blogspot.com/2019/04/heckenrosen.html

https://hufrehe-blog.blogspot.com/2019/07/rosen-mit-den-ersten-hagebutten-erstmal.html




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen