Dienstag, 3. Oktober 2017

Unsere Hoppas beim fröhlichen Toben

- Auch Chiwa dabei, unser zu Hufrehe neigendes Pony -

 Diese Fotos passen sehr gut in unseren Hufrehe-Blog, weil sie zeigen, wie gut es unserem Rehepony momentan geht.

Trotz ihres ja inzwischen durchaus hohen Alters kann sie noch hopsen und springen wie ein Fohlen .. und die anderen beiden, die ja nicht zu Hufrehe neigen, aber auch schon alt sind, ebenfalls.

 Die Bilder habe ich gestern gemacht, als wir das Holz für den Anbau unserer Unterstand-Ecke auf die Koppel gebracht haben.

Die Pferde fanden das wohl spannend, vermute ich zumindest.

Sie haben ein paar Minuten wie die Fohlen getobt und gespielt, bevor sie dann nach einer Weile anfingen zu grasen.
 Es ist toll, ein Pferd, bei dem man schon erlebt hat, wie es mehrmals dem Tod buchstäblich von der Schippe gesprungen ist, so fröhlich spielen zu sehen.

 Da waren die drei immer noch am Rumrennen ... es dauerte eine ganze Weile.

 Hier kamen sie dann allmählich runter und fingen an zu grasen.

Ich habe ja momentan nur so eine eigentlich Spielzeugkamera ... wegen dem Material, was wir gerade brauchen, war nicht mehr Geld übrig und meine alte Digicam hat vor einer Weile leider den Geist aufgegeben.

Aber bin zufrieden, diese Spielzeugcam hat doch ganz gut festgehalten, wie die Pferde da so schön gespielt haben.




So .. das war der Rest .. da kehrte dann Ruhe ein.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen