Montag, 1. Januar 2018

Unsere Koppel 2018 - Teil 3

- Bestandsaufnahme - Rückweg nach oben -

Links die erste Schafgarbe, die auch teilweise anfängt, sich schon wieder zu zeigen.

Und rechts wieder Gras.

Den Round Pen, den wir wir momentan noch immer für die Pferde offen haben, haben sie inzwischen nun doch auch schön kurz gegrast.

Die ersten zarten Ehrenpreis-Pflänzchen oben.

Ich war dann allmählich einmal rundrum gelaufen und habe ein bisschen fotografiert um zu zeigen, wie noch zart, aber doch überall schon wieder frisches Grün nachwächst.

Die Hoppas waren derweil noch immer dabei, ihre Portion Heu aufzufuttern.



Rechts nochmal Schafgarbe .. auch dabei wieder Wiesenpippau.

Und nun Jürgen und ich wie immer bei der Arbeit.




Hier hatte Jürgen den drei dann inzwischen ihre Portion Heulage gegeben.


Die hatten die drei schon wieder zum Teil aufgefuttert, als wir dann Feierabend gemacht haben und nach Hause aufgebrochen sind.

Von Herrchen gibt es noch jeden Leckerlis.



Noch ein Blick über den Zaun auf dem Weg zum Auto.

Und das war es dann mit der Bestandsaufnahme vom Bewuchs unserer Koppel am Neujahrstag 2018.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen