Mittwoch, 7. Februar 2018

Unsere Koppel 2018 - Teil 8

- Nun haben wir wirklich Winter - 2. Teil -

So .. jetzt geht es weiter.

Es folgen nun erstmal die Fotos, die wir beim Rundgang um unsere Weidefläche alle gemacht haben.

Das unten ist das neue Weidestück .. also ein Teil davon. Ich glaube, man sieht gut, dass sie da noch lange gut was drauf zu futtern finden werden.

Da hing noch was im Zaun, das Jürgen erstmal plattgetreten hat.

Oben Hagebutten. Die sind sicher nicht mehr essbar für die Pferde, aber leuchten noch schön rot.

Ich am unteren Ende des neuen Weidestücks.

Oben noch mehr Haselkätzchen.



Oben die Schafe und links die Pferde vom neuen Weidestück aus gesehen.

Hier ging es dann weiter, das Mittelstück mal in aller Ruhe betrachten.



Mein Männe ist ja recht sportlich. Er hat dann die Abkürzung durch das abgeteilte Stück mit dem Sumpfschachtelhalm genommen, um drüben beim Schlauch auch gleich alles zu inspizieren.

Ich bin lieber zurückgelaufen, bin ja meistens mit Schlappen auf der Weide unterwegs, und dann Jürgen andersrum entgegengegangen.

Der Teich, der momentan komplett zugefroren ist.

Da sind wir dann auf dem unteren Weidestück neben dem Radweg.

Es war überall alles in Ordnung.

Die Spuren von den vermutlich Füchsen waren überall, auch welche von Hasen und Rehen und gelegentlich klar auch immer welche von unseren Pferden.

Wieder oben angekommen.

Noch waren die Pferde dabei, die Heulage aufzufuttern. So war das brav.

Boomer brauchte auch mal etwas Bewegung.

Ich habe mir dann den Hund geschnappt und Jürgen hat sich eine Zigarette gedreht.

Gleich geht es weiter mit dem Teil 3 der heutigen Fotoserie.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen