Mittwoch, 7. Februar 2018

Unsere Koppel 2018 - Teil 9

- Nun haben wir wirklich Winter - 3. Teil -

Die Hoppas knabberten noch an ihrer Heulage.

Boomer hatte kalte Füße und brauchte mal auch etwas Bewegung.

Auch wenn die Sonne die Tage über Tag wirklich viel Kraft hat, kalt ist es ja schon draußen.



Da waren Boomer und ich startklar.

Der Blick nach oben über die verschneite Weidelandschaft.

Mal ein wenig Kälte wird vor allen Dingen sehr gut gegen zu viele Stechinsekten, braune Nachtschnecken und Zecken sein.







Da waren Boomer und ich wieder oben angekommen, noch im Round Pen.



Chiwa und Prima knabberten da noch etwas Heulage. Thunder hatte keinen Appetit mehr und sonnte sich einfach.

Zwischen den Brombeerblättern könnt Ihr, wenn Ihr ganz genau hinschaut, überall schon junge Triebe vom Jelänger-Jelieber sehen.

Der sollte übrigens nicht zu nah an die Reichweiter von Pferden kommen, der ist nämlich schwach giftig und wäre nicht gesund, wenn sie den fressen.

Brombeerblätter sind sehr gut für Pferde.

Jürgen und Thunder am Kuscheln.

Thunder war heute total verschmust. Er stand verträumt in der Sonne und legte ganz liebevoll seinen Kopf auf Herrchens Rücken .. mit Augen zu.



Auch die weißeRose  auf Blankas Grab kriegt schon viele neue Triebe.

Das sind jetzt schon die letzten Bilder vom 3. Teil der Fotos heute ... noch waren die Pferde oben, haben sich dann aber gleich in Bewegung gesetzt.

Diese letzten Fotos folgen dann im 3. Teil.

Bis gleich.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen