Montag, 11. November 2019

Meine Hufrehe-Serie "Bäume, Sträucher und Pferde" ist jetzt fertig

Es wird Herbst und ich habe alles Wichtige rundrum fotografiert und beschrieben


Ich denke, dass ich in den kalten und trüben Herbst- und Wintermonaten als nächstes einmal zusammenfassen werde, was wir ganz persönlich mit unserem Rehepony Chiwa erlebt, was wir in dieser Zeit über Hufrehe gelernt, wie wir sie behandelt und dafür gesorgt haben, dass sie auch immer noch lebt, obwohl sie inzwischen uralt geworden ist.









Dann habe ich vor, wenn die ersten Blumen aus der Erde kommen, mal was über Garten- und Wildblumen und andere Zierpflanzen zu schreiben, die Pferde fressen könnten, die auf der Weide, im Knick oder auch unterwegs wachsen könnten und entweder gut, neutral oder giftig für Pferde sind.

Damit alles zusammen ist, werde ich alle Bäume und Sträucher, die ich jetzt in der letzten Serie beschrieben habe, nochmal zusammenfassen, also für das ganze Jahr.



Und danach geht es dann mit unseren Chiwa-Erfahrungen und später mit Blumen und Zierpflanzen weiter.

LG
Renate
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen