Mittwoch, 18. September 2019

Sanddorn mit frischen orangen Beeren im Herbst

Aufgenommen Anfang September 19

Sanddorn hat jetzt frische Früchte.

Diese Fotos habe in den Eingangs- bzw. Ausgangsbereichen vom Preetzer alten und neuen Friedhof Anfang September gemacht, weil man jetzt die Sanddorn-Beeren besonders gut sehen kann.

Bearbeitet habe ich das Thema Sanddorn, der zu den für Pferde gesunden Pflanzen gehört, ja schonmal in dieser Pflanzenserie über Bäume und Sträucher, und zwar ganz früh im Jahr, schon Mitte März 2019.

Da hingen teilweise noch alte Beeren an den Sträuchern, aber eben kaum noch erkennbar.

Ich habe da auch schon alles rausgesucht, was wichtig ist, über diese Pflanze zu wissen.

Den Link setze ich zu diesem Text einfach dann mal dazu, dann könnt Ihr da gleich weiterlesen.




Sanddorn Anfang März aufgenommen



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen