Freitag, 27. November 2020

Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit für unsere Hufrehe-Blog-Leser

 Wir hoffen, dass alle Rehepferde gerade gesund sind und auch bleiben

Bald ist wieder Weihnachten und alles so anders dieses Jahr.

Wie es bei Euch im Stall ausschaut, wissen wir nicht. Wir hoffen, halbwegs gut, denn in Pensionsställen und Reitschulen gibt es ja im Moment auch viele Einschränkungen.

Wir hoffen, dass es Euch selbst und auch Euren Rehepferden gut geht, Ihr nicht von Quarantäne und derlei Dingen betroffen seid und Euch in Ruhe um Eure Pferde kümmern könnt und auch die Pferde nicht womöglich im Reheschub stecken. Um diese Jahreszeit ist das ja selten der Fall, aber wir wissen auch, dass es auch jetzt vorkommen kann. Leider.

Wir hoffen, Eure Hüs können ein wenig den Auslauf genießen oder normal im Offenstall leben und trotz Reheneigung auch mal ein kleines Leckerchen aus einem Pferde-Adventskalender bekommen.

Und im voraus schonmal neben der schönen Vorweihnachtszeit für Euch und Eure Pferde auch ein schönes Weihnachtsfest.

Wir melden uns dann aber sicherlich zu der Zeit hier auch noch einmal mit neuen Grüßen.

LG

Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen