Montag, 20. März 2017

Bald sind unsere Pferde zu dritt

- Nun dauert es nicht mehr lange -

 Vermutlich noch ca. 2 Wochen, dann wird der Lenny bei uns einziehen.

Wir gehen davon aus, wahrscheinlich am 3.4.17.

 Ganz vielleicht kann es sein, dass Lennard auch schon am 1.4. zu uns kommt, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Und mit ganz viel Pech, falls es nicht klappen sollte, ihn zu verladen, kann es auch später als der 3.4.17 werden .. aber das hoffen wir nicht.

 Wir waren heute bei dem totalen Regenwetter bei ihm und haben mit seinen Leuten alles ganz genau beschnackt, was es noch zu besprechen gab.

 Mehr habe ich vorhin schon im Pferde-Blog erzählt. Da findet man bei Interesse auch alle Fotos, die wir heute auf dem Weg zu Lenny und zurück und bei ihm gemacht haben.

Hier im Hufrehe-Blog jetzt nur eine kleine Auswahl davon und die Nachricht, es dauert nun nicht mehr lange, dann wird er da sein.

Es ist schon spät. Ich gehe jetzt schlafen, wollte Euch das nur auch hier noch erzählen.
LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen