Mittwoch, 25. April 2018

Ende April dürfen die Hoppas wohl auf die Weide

Habe es gerade gelesen


 Ich habe gerade gesehen, dass Chiwa und Prima und ihre neuen Freunde wohl zum Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche auf die Weide dürfen.

Der Nachbar hat sie abgeschleppt, stand da.

 Die Weide war wohl wie an vielen Orten sehr nass, ist jetzt aber soweit, dass sie wohl einigermaßen trocken ist.

 Da werden sich die Hüs sicher freuen.

Unsere waren gar keinen Weidegang, egal zu welcher Jahreszeit, bisher nämlich gar nicht gewohnt ... auch in keinem der Pensionsställe, wo wir mit ihnen waren und bei Eigenhaltung halt erst recht nicht.

Da haben sie es sicher schon sehr vermisst.
Die Bilder hier sind welche vom letzten Jahr Ende August, wo sie abends zusammen mit Thunder unter ihrer Lieblingsbirke Siesta gehalten haben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen