Dienstag, 28. Mai 2019

Nochmal Weißdorn .. jetzt mit Blüten

Mitte Mai aufgenommen

Über Weißdorn .. der ist übrigens was sehr Gesundes für Pferde ... habe ich ja schon vor einer Weile mal was geschrieben.

Der blüht nun gerade und deshalb habe ich den an verschiedenen Stellen nochmal für Euch fotografiert.

Wie groß Weißdorn werden kann, seht Ihr nämlich hier. Der wächst bei uns vorm Haus bis vor mein Küchenfenster, und ich wohne im 3. Stock.

Die letzten Fotos waren bei meinem Text über Weißdorn welche von ganz jungen Blättern, die gerade dabei waren, sich zu entwickeln.

Nun blüht der Weißdorn.

Ich zeige Euch den sicher auch nochmal, wenn er Früchte trägt . das dauert aber noch.

So .. mehr zum Lesen findet Ihr in meinem ersten Text über Weißdorn .. hier geht es vor allen Dingen um die Optik, wie der jetzt in Blüte aussieht.

Weißdorn im Frühling Aufgenommen Mitte April 2019




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen