Sonntag, 19. Mai 2019

Birken, jetzt mit zartem Grün dran

Neue Birkenfotos mit Link zur alten Recherche

Sind aus dem 1. Mai-Drittel.

So .. das sind jetzt mal nur neue Fotos von Birken.

Über diese Bäume an sich habe ich ja schonmal was geschrieben .. auch dass die für Pferde nicht gefährlich, sondern durchaus gesund sind.
Ich habe sie nur nochmal nun mit frischen zarten grünen Frühlingsblättern aufgenommen, damit man außer an den ja recht typischen Stämmen, auch am Laub erkennen kann, ob das eine Birke ist.
Hier ist der Link zu den Infos über Birken .. mit dann Fotos, wie die im frühen Frühling noch ohne Blätter ausgesehen haben:

Birken im frühen Frühjahr ... ... noch ohne Laub



Die letzten Fotos sind von der großen Birke bei uns vorm Haus, die ich ganz oben auch schon aus dem Fenster raus aufgenommen habe.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen