Samstag, 28. Februar 2015

Auch von mir...

... ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Ich bin der Mann von Renate und versuche sie nach Kräften mit meinen Kenntnissen als Chemiker zu unterstützen. Vieles, was hier gesagt werden wird, ist das Resulat unserer Diskussionen.

Meine Liebe zu den Fellnasen habe ich in der Zeit von '77 bis '81 auf Langeoog entdeckt, als mir meine Freundin Maike auf ihrem Pferd Hitzar das Reiten beigebracht hat.

So ähnlich sah Hitzar aus mit einer Höhe von ca. 2 m


 Dort durfte ich auch ab und zu mal Kutsche fahren. Das gab immer ein paar Mark, um das Taschengeld eines Internatschülers aufzubessern. Dann war über 30 Jahre Pause. Die Pferdeliebe erwachte, als ich Renate kennenlernte. Darüber werde ich hier dann noch berichten.

Ach ja, ich bin der Jürgen.
 Das bin ich auf Chiwa.

LG und bis bald Jürgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen