Chiwas Story

25.02.15

Hier demnächst eine Kurzversion von Chiwas Hufrehe-Krankengeschichte. Chiwa ist eines unserer Pferde beziehungsweise ein Pony. Weil sie an Hufrehe erkrankte, haben wir im Laufe der Jahre viel über diese Krankheit erfahren, sehr viel auch über den Austausch mit anderen Betroffenen in Foren.

Mehr als diese Kurzversion könnt Ihr bald hier oder über hierher gesetzte Links zu anderen Seiten von uns finden.

LG
Renate

11. Juni 2016

Ich verlinke heute einmal alle bisher fertigen Teile von Chiwas Hufrehe-Geschichte, ein weiterer Teil folgt in Kürze, weil ich eine aktuelle Entwicklung noch ein bisschen abwarten möchte.





















....
Demnächst geht es hier weiter mit Teil 9
LG Renate
....
27.06.16

Es folgt mit Teil 9 heute erstmal der vorläufig letzte Teil von Chiwas Hufrehe-Story bis zum aktuellen Zeitraum.

LG
Renate



Chiwas Hufrehe-Geschichte - Teil 9 Eine gesundheitlich relativ harmlose Phase von Dezember 2013 bis Juni 2016

Ich habe heute den nächsten Teil von Chiwas Hufrehe-Geschichte geschrieben, über die Zeit von Juni bis September 2016. Siehe unten.

LG
Renate



...





...
15.11.2017 .. es geht weiter mit zwei neuen Teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen