Freitag, 21. August 2015

Mehr Input über F-Balance

Aus unserem Pferde-Blog.


Es ist ja eigentlich kein reines Hufrehe-Thema. Deshalb habe ich es neutraler in den Pferdeblog gestellt. Möchte es hier aber nicht unter den Tisch fallen lassen.

F-Balance .. das ist ein Franchise-System, was mir irgendwie nicht gefällt ... auch in Hufpfleger-Schulen unterrichten die eigentlichen Gurus normalerweise selbst .. finde ich auch wichtig, denn jeder Wechsel birgt die Gefahr in sich, dass eine Methode nach mehrmaligem Durchlauf durch zig Lehre zuletzt gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat .. oder sehe ich das falsch?

Für mehr Verständnis der Methode überhaupt habe ich noch eine ellenlange Diskussion im Pferdeblog mit verlinkt.

Also viel Spaß beim Lesen, falls Ihr drin im Thema sein solltet.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen