Sonntag, 25. November 2018

Wie wäre es mit einer Tierpatenschaft als Weihnachtsgeschenk?

Gnadenhof Gaia's Traum sucht noch mehr Paten für seine Schützlinge

Vroni im Schneegestöber
 Ich möchte Euch heute nochmal eine neue Bitte von Gnadenhof Gaia's Traum verlinken, denn dort werden noch mehr Paten für die Tiere gesucht. Ihr könnt Pate werden bei 8 Gnadenbrotpferden, 2 Ochsen und 2 Enten, die ich Euch gleich alle vorstellen werde.

Möglich ist es aber auch, nur mal so ohne feste Patenschaft zu spenden und so auch den Hof zu unterstützen. Es ist ja bald Weihnachten. Vielleicht hat ja jemand Lust, den Tieren so ein Weihnachtsgeschenk zu machen.
Karina (früher unsere Prima) nascht leckere selbst gebackene Kekse
 Spenden kann man auch von der Steuer absetzen. Der Gnadenhof Gaia's Traum ist ein eingetragener Tierschutzverein und stellt Euch gern, wenn Ihr das möchtet, auch eine Spendenbescheinigung aus.

Ich verlinke Euch gleich mal den neuen Link bei Facebook, wo Ihr dann alles findet, was Ihr braucht, um Paten zu werden oder auch einfach nur so mal was zu Weihnachten zu spenden.
Shiva (bei uns früher Chiwa)



https://www.facebook.com/GaiasTraum/photos/a.253855318129465/1061457627369226/?type=3&theater

Das ist der Link, wo Ihr auch zum Spendenformular und Patenformular findet.

Und nun stelle ich Euch nochmal alle Tiere vor, die noch Paten dazu gebrauchen können.
Vorn hier Cyra und hinter ihr Shiva (Chiwa)

Cyra beim Wälzen im Sand

Vorn Kara und Vroni

Kara und Winni

Und nochmal die Kara

LayLou und Shiva (Chiwa)

LayLou, Kara, Vroni und Winni

Nochmal LayLou (übrigens die Herdenchefin der Gruppe)

Luna und Vroni

Und nochmal Luna alleine

Und nochmal Karina (Prima)

Die beiden Ochsen Herzblatt und Angel

Die beiden Enten Tweety und Sweety
Nicht jeder kann sich ein Patentier leisten oder auch nur was spenden.

Aber diesen Text teilen ist nicht schwer und hilft auch, noch mehr neue Paten für Gnadenhof Gaia's Traum zu finden.

Jürgen und ich spenden natürlich auch jeden Monat was. Nicht als feste Paten, sondern wir zum Beispiel immer je nach Finanzlage so viel, wie sich in dem Monat bei uns abzwacken lässt.

Das haben wir von Anfang an immer so gemacht, seit Chiwa (heute Shiva) und Prima (heute Karina) auf diesen Gnadenhof umgezogen sind und dort nun ihr neues Zuhause haben, weil es bei uns damals aufgrund der Umstände, die die festen unserer Blog-Leser sicher kennen werden, eben nicht mehr ging.

Damit alle Tiere dort in Sicherheit sind, helfen Jürgen und ich natürlich außer selbst zu spenden auch immer mit, dass andere Leute diesen tollen Gnadenhof kennenlernen und vielleicht auch Lust haben zu helfen.

Die Tiere werden dort geliebt fast wie Kinder, haben es gut, werden sehr liebevoll versorgt .. und das kostet natürlich alles viel Geld, weil es eben doch eine ganze Menge Tiere sind.

Außer dem Tieren, wo Ihr Pate werden könnt, gibt es auf dem Hof auch noch Hunde, Katzen, Hühner und Kaninchen, die natürlich auch gut versorgt und geliebt werden.

Danke im voraus .. auch fürs Teilen.

LG
Renate und Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen