Dienstag, 27. Oktober 2015

Heute ging es Chiwa etwas besser

Sie wollte sogar auf die Weide


Als wir im Stall ankamen, hatte Alas Frauchen mir aufgeschrieben, dass Chiwa morgens in der Box gelegen hatte.

Sie wollte nachmittags aber raus, kam auch recht flott an. Wie ließen Prima zu Camilla. Ala war gerade ausreiten. Chiwa wollte aber hinterher und blieb da auch, als Ala später dazu kam.

Es wird also.




Als die Boxen fertig waren und wir Chiwa und Prima gerufen haben, kam Chiwa zwar im Schritt und leicht humpelnd, aber anders als gestern, wo sie kaum laufen konnte, doch schon recht zügig an.

Na Gott sei Dank.

Jürgen hat wieder mit dem Schlauch gekühlt, sie aber heute dabei angebunden. So ging das besser.
Ich berichte bald, wie es weiter geht.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen