Donnerstag, 29. Oktober 2015

Wie es Chiwa heute ging

Ein Ausflug auf die Apfelweide war schon drin


Diese Bilder sind nicht von heute, sondern von Anfang Oktober .. hab sie nur so hierfür benutzt.

Aber ich möchte mal wieder wegen Chiwa berichten.

Es geht ihr schon sehr gut. Jürgen hat heute deshalb beide Pferde, als wir die Boxen ausgemistet haben, so lange auf ihre Apfelweide geführt. Chiwa lief sehr gut und ohne sehr zu humpeln hinterher. Gott sei Dank war es nichts Schlimmes.


Chiwa bleibt aber trotzdem bis minimum Sonntag noch nachts und auch tagsüber in der Box und kommt nur raus, wenn Jürgen und ich auch dabei sind. Es ist einfach sicherer.

Sehnengeschichten brauchen viel Ruhe und wir denken, ein paar Tage mehr Ruhe, auch wenn sie schon wieder recht gut läuft, schaden ihr nicht. Ihre Box ist ja sehr groß und Chiwa ein kleines Pferd. Sie kann sich da drin recht viel bewegen und ist ja auch jeden Nachmittag eine Weile dann mit Prima zusammen draußen. Ich berichte bald wieder.

Ist schon spät und wir stehen jetzt immer sehr früh auf, um die Zeitumstellung wett zu machen. Müssen ja auch Geld verdienen und arbeiten.

Also Nachti und schlaft schön, wir tun das jetzt auch.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen