Dienstag, 29. Dezember 2015

Unsere Pferde am Heiligen Abend

Ein paar Weihnachtsfotos für Euch

Zu Weihnachten habe ich viele Fotos gemacht und am Heiligen Abend auch welche bei den Pferden, die allerdings wegen der Wärme nass und dreckig waren und es deswegen unmöglich, sie so zu striegeln. Na ja ... egal ... ich hab sie trotzdem Heiligabend fotografiert und weil ich unser Weihnachtsfest genau in unserem Haupt-Blog beschrieben habe, diese Fotos vollständig dort rein gestellt.

Bei Interesse schaut einfach mal dort rein .. unten findet Ihr den Link.

Ansonsten wird es hier jetzt doch etwas kühler, aber Frost oder gar Schnee haben wir immer noch nicht. Mal schauen, was der Januar bringt.

Chiwa geht es immer noch ausgesprochen gut, alles im Lot. Ich hoffe, dass ich im Januar mal dazu kommen werde, hier den Teil Hufrehe-Behandlung gründlich zu bearbeiten, denn der fehlt ja noch. Aber jetzt zu Silvester, wo schon bald wieder Besuch kommt, wird das nichts werden. Und irgendwann Anfang Januar kommt auch mein Jüngster mit uns Weihnachten nachfeiern, der zu Weihnachten immer arbeiten muss. Ich hoffe, dass ich danach dann mal die Zeit dazu finde, alle Erfahrungen aufzuschreiben, die wichtig sind, um mit einem zu Hufrehe neigenden Pferd umzugehen.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen