Sonntag, 26. Februar 2017

Damit die Hufrehe-Leserinnen und -Leser auch Bescheid wissen

Geht nicht um Hufrehe, aber weil ich das Thema hier angerissen habe

 Ich habe ja gestern hier begonnen, mir wirklich allmählich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was mit unserer Prima passiert sein kann.

Ich bin über das Datum, wo alle beide dieses Verhalten gezeigt haben, eine ganze Ecke weitergekommen, mir da vorstellen zu können, was eventuell passiert sein mag.

 Hier will ich mal die Texte verlinken, die sich alle mit dem Thema befassen .. damit es auch hier verstanden wird, denn hier habe ich ja damit angefangen, diese Überlegungen anzustellen.

Der erste Tag, als Prima sich so komisch benommen hat Vielleicht wichtig, um dem Grund dafür auf die Spur zu kommen

  Wie es heute mit Prima lief Ruhe und Trick 17, so ging es schonmal halbwegs

  Kommen langsam mit unserer Prima weiter Hier nur mal zusammengefasst

 Ja ... also die Links sind alle zum genau nachlesen .. hier seht Ihr, dass ich heute auf jeden Fall Primas Ohren anfassen konnte und Jürgen auch das Halfter drauf bekommen hat .. beim Heu fressen .. aber egal, es zählt der Erfolg, nicht der Weg dahin .. und sie auch schon führen konnte .. nur nicht ohne Widerstand in Richtung des Round Pen ... das habe ich aber in den anderen Links schon alles sehr genau erklärt.


So .. nun bin ich müde.

Gute Nacht
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen