Sonntag, 27. November 2016

Erstes kleines Training mit Chiwa seit dem Lahmen

Ines hat davon ein paar Fotos gemacht

 Chiwa hat heute zusammen mit Jürgen zum ersten Mal, seit sie neulich gelahmt hat, ein bisschen was getan.

Die beiden sind nur ein bisschen auf der Koppel rumgelaufen, teils im Schritt, teils auch mal ein kleines bisschen im Trab und Jürgen ist mitgejoggt.

 Ines und Claudia waren heute mit. Es war ja auch herrliches Wetter, wenn man bedenkt, dass wir November haben.

Ines hat Fotos gemacht und auch Chiwa und Jürgen aufgenommen.

 Hier kommen die beiden angelaufen.

Im Trab war das noch nicht wirklich taktrein, aber es ging.

Ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern, dass man auch bei der Bodenarbeit nichts mehr davon merkt, dass die Maus vor einer Weile ein Hufgeschwür hatte.

 Unser Pony ist nunmal auch kein Teenager mehr, aber für ihr Alter doch noch ganz gut davor.

 Die Leckerlis hatten wir vorher schon verteilt .. also musste zum Loben mal ein bisschen Schmusen mit dem Jürgen reichen.



Morgen machen Jürgen und ich mit der Hufbearbeitung weiter, da sind die Hinterhufe von Chiwa dran und falls Jürgen noch genug Kraft haben sollte, vielleicht auch noch die von Prima.

Bis bald hier.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen