Dienstag, 8. November 2016

Warum Behandlung mit Heparinsalbe und Pferdesalbe

Ich weiß aus Erfahrung,dass das hilft


 Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, alles, was nicht regelrecht blutet, sondern nur gezerrt, gequetscht oder sonstwie entzündet ist, mit einer Kombination aus Heparinsalbe und Pferdesalbe zu behandeln, immer abwechselnd.

Das hilft bei Pferden super, das hilft auch bei Menschen oder anderen Tieren als Pferden.

 Diese Sache fördern die Durchblutung, kühlen aber auch, helfen abschwellend und schmerzlindernd und sorgen dafür, dass solche Sachen schneller heilen.

Ich bin kein Arzt, habe nur schon jahrelang damit gute Erfahrungen gemacht.

Ich verlinke mal zwei Texte über eine Heparinsalbe für Pferde und einen über die Wirkungsweise von Pferdesalben allgemein.

 Ich selbst benutze eine normale Heparinsalbe aus der Apotheke .. ist also für Menschen dort verkäuflich und wie die Dose der Pferdesalbe aussieht, die die Apotheke führt, wo ich immer einkaufen gehe, seht Ihr oben auf dem Foto.

Bei der Heparinsalbe ist zu sagen, es gibt Pferde, die Heparin nicht vertragen. Chiwa gehört nicht dazu. Und man soll Heparin generell nicht länger als maximal 10 Tage geben, weder in Form von Spritzen noch als Salbe. Bei der Pferdesalbe ist das nicht so tragisch, sie auch länger zu verwenden.

 Hier die beiden Links zum nachlesen, wenn Ihr mögt.

https://www.shop-apotheke.com/tiergesundheit/2225743/compagel-gel-fuer-pferde.htm

http://marathon-vorbereitung.com/pferdesalbe/

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen