Donnerstag, 13. Juli 2017

Jetzt wächst die Herde zusammen - Teil 2

So ... es geht weiter

 Die drei unten am Grasen.



 Jürgen hat dann als nächsten Thunder gestriegelt.

 Und danach war dann Prima mit Striegeln dran, was man hier nicht so gut sieht, weil die ganz dicht neben Thunder stand, als Jürgen sie gestriegelt hatte.

Aber könnt Ihr sehen, wie nah die Pferde jetzt schon beieinander stehen? Schön nicht?

 Da war ich dann mal rüber gelaufen, noch Leckerlis verteilen, denn das hatte ich heute nach dem Müsli noch gar nicht gemacht gehabt.
 Nach Thunder war Prima dran.

 Und dann hat Chiwa als letzte von mir Leckerlis bekommen.

 Das Bild rechts hat Jürgen von Boomer, mir und allen drei Pferden gemacht. Auch das ist wirklich schön geworden.



 Da seht Ihr, dass Thunder auch schon damit anfängt, Chiwa ab und zu vor sicher herzuschieben.
 Und noch zwei richtig schöne Gruppenfotos, die ich als Facebook-Hintergrundbild nehmen könnte.

Feierabend heute .. Jürgen fährt die Schubkarre nach oben.



 Und mit dem Blick von weitem auf unsere kleine Herde, als wir nach Hause gegangen sind, höre ich dann mal auf.

Ich bin sehr froh, dass das alles so super klappt.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen