Freitag, 13. März 2015

Dieser Hufrehe-Blog steht bei Google auf Platz 3 der Seite 1 !!!!!

Das ist ja klasse .. man findet es also super !!!


Ich war mal nur unter dem reinen Suchwort Hufrehe nachsehen, wo unser Hufrehe-Blog gerade bei Google zu finden ist und finde ihn nicht direkt, aber über mein Google+-Autorenprofil an 3. Stelle auf der ersten Seite. Da bin ich aber baff.

Ich sollte mich beeilen, mehr zu schreiben, also alle Hauptseiten fertig zu machen, damit die Leser dieses Blogs auch genug Informationen finden, wenn sie hier landen.

Es war also doch eine gute Idee, ihn mit den wichtigsten Infos von unserem reinen Erzähl-Blog jetzt abzutrennen.

Ich vermute zwar, dass mein Quasselblog, der ja sehr intim und privat ist, deswegen so viele Leser hat, weil er so intim und privat ist und dass er als Hufrehe pur garantiert nicht so schnell so hoch gekommen wäre .. aber so konnte ich über den anderen Blog die Infos im Hufrehe-Blog sofort mit hochziehen.

Ich glaube, ich bin ein SEO-Genie .. na ja  .. ein bisschen Ahnung von SEO habe ich offensichtlich jedenfalls und freu mich darüber.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen