Montag, 4. September 2017

Ein sonniger September-Abend ...

... mit einem Heißluftballon über unserer Weide

 Ich glaube, am Mittwoch soll es wieder etwas regnen und auch wieder kühler werden.

Heute war auf jeden Fall wunderschönes Wetter.

Unser Hund will rechts sein Leckerli haben und unter futtert er es gerade auf.

 Die Hoppas nach dem Müslifuttern, als Jürgen dabei war, noch ein paar Leckerlis zu verteilen.

 Morgen müssen wir zweimal zu den Pferden fahren. Sie brauchen jetzt, wo es oft so sonnig und warm ist, doch etwas mehr Wasser.


 Jürgen beim Wasserauskippen.


 Ich habe heute mal nicht oben, sondern unten zwischen den Pferden eine Ecke abgeäppelt, werde da ab jetzt immer mal abwechseln.

 Wir haben uns heute beeilt, denn es lief schon wieder eine Wahlsendung, die wir nicht verpassen wollten, die abends um 20.15 Uhr anfing.


 Ein bisschen was geschafft habe ich aber trotzdem.



 Jürgen hatte mal die Schleuse aufgemacht, damit die Pferde auch da mal das Gras etwas kurz fressen. Er hat deshalb, weil die ja etwas eng ist, gut aufgepasst.
 Als ich am Äppelsammeln war, sah ich dann von ganz hinten einen Heißluftballon kommen.

Bildunterschrift hinzufügen
 Den habe ich dann, weil er in unsere Richtung flog, nach und nach immer größer auf die Linse bekommen.

 Ich finde, wenn die Heißluftballons bei uns über die Weide fliegen, das ist immer Sommerfeeling pur.

 Auf dem Foto links sind ... allerdings sehr weit weg doch bei näherer Betrachtung .. ganz viele Wildgänse drauf.
 Thunder traute sich vorsichtig auch vorn in die Schleuse rein.

Chiwa nicht, die ist lieber woanders grasen gegangen.

 Der Ballon kam in der Zeit immer näher.

 Und außerdem fing die Sonne an unterzugehen.
 Die Fotos oben und links sind auch sehr stimmungsvoll ... sind beide keine Nahaufnahmen.

 Da rechts war der Ballon dann so nah über mir, dass ich sogar die Schrift darauf lesen konnte.

 Und unten flog er dann zum Wald rüber und verschwand vor unseren Blicken.

Wir haben dann auch Feierabend gemacht und uns die Wahlsendung reingezogen.

Nachti
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen