Montag, 10. Juni 2019

Haselnuss-Sträucher

Die Fotos sind Anfang Juni 19 aufgenommen worden

Ich habe ja im Februar schonmal über Haselnuss-Sträucher was geschrieben.

Also die sind super in der Nähe von Pferden .. sehr gesund, dürfen gern auf und auch an der Weide im Knick wachsen.

Bisher habe ich Euch allerdings nur Bilder von blühenden Haselnuss-Sträuchern gezeigt, die ich schon im Februar 2019 gemacht habe, denn Haselnuss-Sträucher blühen ja besonders früh im Jahr.

Früchte haben sie jetzt noch nicht, aber nun eben dichtes Laub.

Wenn ich dran denke, mache ich natürlich später im Herbst auch nochmal Bilder mit Früchten.

Erstmal verlinke ich aber hier zu den Bildern nun mit Laub das, was ich im Februar schon alles für Euch rausgesucht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen