Dienstag, 12. Juni 2018

Unsere Koppel 2018 - Teil 17

Ob sie als Heuweide verpachtet wurde?

 Über einen Tipp von Ines meldete sich unlängst eine Frau bei mir, die sich für unsere ehemalige Koppel interessierte.

Eigentlich habe ich ihr davon abgeraten, dort Pferde hinzustellen und ihr genau erklärt, mit was für Problemen sie dort rechnen muss, sollte sie die Koppel bekommen und vielleicht sogar die daneben, von der uns ja immer gesagt wurde, wenn sie frei wird, soll der Pächter daneben sie mitübernehmen.

 Na ja .. sie ist so Feuer und Flamme. Sie weiß, wo sie aufpassen muss und kann uns auch gern fragen, wenn noch wo Probleme auftauchen. Wir haben ihr alle Infos gegeben, die sie braucht, falls das Land noch frei ist und da vielleicht nur so von wem Heu gemacht wurde.

Mal schauen.

Wenn wir mal wieder in der Ecke spazierengehen, mal schauen, wie es dann dort ausschaut.

So .. also Heu gemacht, auch an den Stellen, wo es eigentlich nicht gut war wegen dem Sumpfschachtelhalm .. so sah es halt gestern aus.

Falls das jemand nur als Heuweide nutzt, der könnte dieses Land vielleicht ohne Stress nutzen. Bei Tieren wäre ich mir da wegen der Lage nicht so sicher, so romantisch wie es auch ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen