Montag, 27. August 2018

Chiwas Hufrehe-Geschichte - Teil 20

Es geht weiter mit Fotos und Berichten ab dem 16. Januar 18


Als ich diese Fotos gemacht habe, wusste ich noch immer nicht, was uns nur wenige Wochen später Schreckliches passieren würde.

Wir hatten Verfassungsbeschwerde eingereicht, weil man unsere Stalking-Anzeige nicht bearbeitet hatte.

Und ich hatte von jemand, die mir viel über diese Sache zugetragen hat, gerade erfahren, dass sie mal mit dem Sohn der Dauergeliebten meines Ex zusammen war und meinen Ex daher kannte.

Als ich die Fotos gemacht habe, hatten Jürgen und ich gerade wieder Heu gekauft gehabt.

Tja ... und ich erzählte, dass Tratsch und Stalking nicht dasselbe wären ...ich hatte erfahren, dass mein Ex diese Helga, mit der er sich früher mindestens 12 Jahre lang immer in der Mühlenau traf, offenbar immer für ihre Liebesdienste bezahlt hatte .. war ziemlich schockiert darüber und konnte mir lebhaft vorstellen, wie viel an Tratsch durch diese Frau über mich in Preetz unterwegs sein muss, der vermutlich kaum stimmen wird.
Ich hatte nach dieser Geliebten gegoogelt und rausgefunden, dass sie ganz jung gestorben ist .. und dass mein Ex sich dann, als es ihr richtig schlecht ging, nicht mehr um sie gekümmert hat.

Tja ... arme Frau eigentlich .. andererseits, wer sich zu sowas hergibt, hat auch wiederum selbst schuld und so viel Mitleid nun auch wieder nicht verdient bei allem Mitgefühl, dass keiner mit knapp über 50 verdient hat zu sterben, und dazu noch qualvoll an Krebs.


Na ja .. die Verfassungsbeschwerde damals brachte uns auch nicht weiter.

In Deutschland hilft einem keiner, wenn man ein Stalking-Opfer ist. Dagegen muss man sich schon selbst wehren.

Und wirklich kann man das nicht .. man kann sich aber deshalb rächen .. und das werde ich ganz gemütlich auch tun .. Stückchen für Stückchen.


Ich habe in meinem Leben Menschen schon so manches verziehen, aber dass Thunder so hat sterben müssen, das kann und werde ich niemals verzeihen .. und genauso wenig, unter was für Umständen Chiwa und Prima auf diesem Gnadenhof gelandet sind .. auch wenn ich weiß, die beiden haben es dort gut und werden dort auch genauso geliebt wie von uns davor.

Thunder macht nichts wieder lebendig .. und dafür werde ich mich rächen, das schwöre ich.


Schon damals Mitte Januar, da bin ich mir sicher, weil wir laufend sonstwas für Spuren bei uns gefunden hatten, die wir uns nicht erklären konnten, hat vermutlich aufgrund dieser Stalking-Aktionen hinter unserem Rücken eine ganze Meute schon sonstwas über den Zaun gefüttert, dass die Verdauung aller unserer Pferde nach und nach komplett aus dem Tritt gebracht hat .. und weil Thunder derjenige war, der schon aufgrund seiner Vorgeschichte alles, aber nicht stabil war, hat er es nicht so gut verkraftet wie unsere beiden Stuten.

Man sieht ihm hier schon an, dass es ihm nicht mehr wirklich gut geht .. nur noch nicht so sehr wie einige Wochen später.

Selbst Chiwa und Prima haben nach ihrem Umzug recht lange gebraucht, bis sie wieder besser aussahen und auch nach dem Umzug noch eine ganze Weile abgebaut und wir hatten große Angst, sie sterben womöglich auch noch an einer komplett ruinierten Darmflora .. ist aber nicht passiert, die zwei haben sich inzwischen nun erholt.



Tja . ich mach langsam hier .. bald werde ich nicht mehr oft berichten können, was Chiwas Hufrehe-Geschichte macht .. ich sehe Chiwa und Prima auch nur sporadisch im Internet ... lebe nun nicht mehr direkt im Streit mit ihren neuen Besitzern, aber mehr ist es auch nicht .. ich kann heute nur erahnen, wie es Chiwa und Prima geht und beten, dass es so gut bleibt wie bisher.



Ich habe Zeit und erzähle Euch ganz langsam den Rest eines Kapitels, das ab jetzt erstmal dann wochenlang sehr traurig weitergehen wird.

Ich habe damals mehr als 10 kg abgenommen. Und da ich ein Natur-Pummel bin, könnt Ihr Euch vermutlich vorstellen, wie schlecht es mir ging, damit das passiert ist, auch wenn ich heute froh bin, etwas schlanker geworden zu sein auf diese dumme Tour.



Jürgen und ich haben damals beide gelitten wie die Tiere .. und eigentlich tun wir das auch heute noch .. denn diese Wunden bluten noch sehr und vielleicht werden sie auch nie mehr aufhören zu bluten. Ich weiß es nicht genau .. jedenfalls wird das, falls es jemals passiert, noch sehr lange dauern.

Es geht bald weiter mit einem weiteren Text vom 16. Januar 18 mit dem Titel: "Was uns die Körpersprache der Nachbarschafe verraten hat
- Und noch mehr zum Thema, wenn Hunde Weidetiere hetzen -"

Bis bald hier.

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen