Sonntag, 5. August 2018

Zauberhafte Geschenkideen als 100 % Spende für Gnadenhof Gaia's Traum

Auch sowas kann helfen, das Geld für das teure Heu dieses Jahr zusammenzukriegen

Ich habe im Pferde-Blog ja nun schon öfter um Spenden für den Gnadenhof Gaia's Traum gebeten, weil dieses Jahr Heu erstens schlecht zu kriegen, aber in erster Linie auch fürchterlich teuer ist.

Das hier ist eine andere Idee. Wenn jemand noch ein wirklich zauberhaftes Geschenk für jemand suchen sollte, schaut Euch doch einmal diese reizenden Glasreliefs an.

Das Relief mit dem Einhorn ist momentan extra Chiwa und Prima (Shiva und Karina) gewidmet.

Das andere ist eins mit Delphinen.

Bei beiden gehen die Einnahmen zu 100 % an den Gnadenhof Gaia's Traum.

Unten der Link dahin.


http://omkara-shop.de/Einhorn-trifft-Zahnfee

Und hier noch zwei Bilder:
Quelle: Omkara Shop

Quelle: Omkara Shop


Es gibt diese Reliefs im Geschenkkarton oder auch ohne.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen