Samstag, 11. August 2018

Endlich regnet es bei den Hoppas auch

Schaut mal hier .. die Dürre ist wohl überstanden, wie schön !!!

Quelle: Gnadenhof Gaia's Traum
Hier der Link dahin, wo Ihr das findet:


Mein Kommentar dazu, als ich es geteilt habe:

"Herrlich, dass bei den Hoppas auch so schönes und nicht zu dolles Regenwetter war . haben uns das so sehr auch für die Herde dort gewünscht. Es scheint so ähnlich wie hier zu sein .. danke an Petrus .. hier ist es jetzt auch kühler, regnet immer noch zwischendurch, aber auch Sonne .. kein Orkan, kein Wolkenbruch, der nun alles platt macht .. und vielleicht ja sogar noch genug für einen Aufwuchs der Heuweiden und einen späten 2. Schnitt im September mit Chance, denn da ist ja oft in Holstein nochmal tolles Sonnenwetter .. also an Petrus .. weiter so und dann wenn das Gras nachgewachsen ist, büdde !!!!! nochmal ne Woche Mähwetter."

LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen