Sonntag, 26. August 2018

Jetzt sind die Weißdornbeeren reif

Die sind gesund und Pferde lieben die als Extra-Leckerlis



Diese reifen Weißdornbeeren habe ich gestern beim Spaziergang auf dem Aldi-Parkplatz fotografiert.

Vor ein paar Wochen habe ich zwar hier im Hufrehe-Blog schonmal was über Weißdornbeeren geschrieben und dass Pferde die so gern naschen, wenn sie reif sind und wie gesund die sind, will das Thema aber nochmal aufgreifen, weil sie eben erst jetzt reif sind.

Also eine Hand voll dieser Beeren sind ein ganz tolles Natur-Leckerli um diese Jahreszeit für Pferde.

Mehr über Weißdorn findet Ihr unten in meinem Text, als ich sie noch grün fotografiert habe und darunter auch in Wikipedia.

Weißdorn Ein gesunder Strauch im Knick und auf der Weide


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen